Mittwoch, 30. August 2017

In den Wingerten von Birkweiler am 29.08.2017@by Günter Fischer

 
in mitten der Deutschen Weinstrasse gelegen, 
am Rande des Pfälzer Waldes
ist für mich/Uns ein Traum!!!!
 
Herrliche Weingärten, 
oder wie Wir Pälzer sagen
"Wingert",
bietet eine Farbenpracht und Ruhe,
ausgezeichnete Wanderwege und Ruhezonen, 
wie meist an der Deutschen Weinstrasse,
herrlich ausgebaute Weine und eine Gastronomie vom Feinsten,
dazu die netten und freundlichen Menschen,
auf die Wir Uns immer wieder freuen!!! 😊😊
So kamen Wir auch Gestern wieder mit einem 78-jährigen Winzer
ins Gespräch, der Uns viel wissenswertes über den Wein und die Reben
mit auf den Weg gab 😊👍👍 

Der Direkt-Link zum Video lautet
https://youtu.be/yM6tHKSHky8
oder Sie klicken auf das Bildchen hier,


 dann öffnet sich das Video auch!!!😁😁

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß bei meinen Eindrücken von Gestern 😊😊

In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen