Dienstag, 29. August 2017

Trauben der Hanglage -Handwerk Kieferberg- am 29.08.2017@by Günter Fischer

Heute haben Wir die Weinberge (Wingert)
Unserer Freunde 
besucht,
zu schauen, wie die Reben und Trauben
da aussehen.

Was mich überraschte war dies
Ob das Wildfrass ist??? 😨
Dass habe ich an anderer Stelle so noch nicht gesehen!!


 Für meine Freunde tut mir dies leid, denn es ..... 😟

Die Trauben und der Wingert sehen hingegen sehr gut aus 
und ich freue mich, wenn Wir Ihnen bei der 
Weinlese 2017 helfen und zur Seite stehen können!!! 😊😊

Ein Besuch an und der Deutschen Weinstrasse lohnt sich schon jetzt!!! 😀👍👍

Freuen Sie sich mit mir und bei meinem kleinen Video,
das sich durch das Anklicken des Bildes
sehen



In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen