Dienstag, 19. September 2017

Hottenträger Ginder am Kieferberg 19.09.2017@by Günter Fischer

Heute kurzfristig einige kleinere Rebenzeilen in
und hier Unseren Freunden vom
  beim Herbsten geholfen.

Man sieht in diesem Video,
wie ich eine Hotte voller Trauben in den Wagen leere.

Viel Spaß bei dem Video, 
hier der Direktlink 


 
In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen