Mittwoch, 1. März 2017

Herbst 2016 im Kieferberg -Teil 5-

Wein-Lese
am 02., 08. und 16.10.2016 am Kieferberg
der Link hier Handwerk-Kieferberg







In solche "Bottiche" kommen die Trauben zunächst rein,
bis sie dann in die Hotte des Hotten-Trägers gefüllt werden




In und mit einem solchen Gefährt,
eine Art "Weinberg-Traktor mit Hänger"
der sehr schmal gebaut ist,
kommen die Trauben
und werden dann in den Hof des Winzers gefahren


Die Sonne schaffte es,
oft am Nachmittag erst,
auch noch zu scheinen und
dann macht(e) die Arbeit noch mehr Spaß!!! :D :D

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera, meist ohne Stativ
 und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

 Weitere Aufnahmen von mir finden Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen