Mittwoch, 1. März 2017

Herbst 2016 im Kieferberg -Teil 6-

Wein-Lese
am 02., 08. und 16.10.2016 am Kieferberg
der Link hier Handwerk-Kieferberg

Das Finale :D 


Diese Aufnahme machte der Winzer von mir
mit meinem Samartfon 
Es war schon sehr lange ein Traum von mir,
eine Hand-Weinlese 
als Fotograf und Aktiver 
 mitmachen zu dürfen 
und dieser Traum ging 2014 das 1. Mal in Erfüllung,
seitdem sind Wir dabei :D :D :D 

So haben Wir noch weitere fotografische Träume
in Sachen "Wein und Wein(aus)bau"
und Wir werden sehen, was noch Alles so kommt :D 

In diesem Weinberg werden die Sorten 
Riesling
Kerner und
Faber
angebaut


Weitere Informationen und Bilder von mir finden Sie 
hier auf dem Blog Handwerk-Kieferberg
 
 Ich arbeite (ansonsten) mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera, meist ohne Stativ
 und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

 Weitere Aufnahmen von mir finden Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen