Freitag, 9. Juni 2017

Impflingen am 07.06.2017©by Günter Fischer

Am 07.06.2017
sind Wir in Impflingen
zu einer kleinen Entspannungs-Tour aufgebrochen.
Wir wollten auch einmal diese Ecke der Süd-Pfalz entdecken
und kennenlernen.

Bereits kurz nachdem Wir vom Auto weg waren,
fing es an zu Regnen.
Doch es zog Uns in die frische Luft, in die Natur!!!
also weiter!!!

Wie Sie auf den einzelnen Bildern dieses Videos sehen,
hat es sich für Uns gelohnt!!!
Wir sahen Farben am Himmel und in den Weinbergen (Wingert),
die es in sich hatten!!! 

 
Bitte das Bild oder den Direktlink
anklicken, damit sich das Video öffnet.

Viel Spaß wünscht Ihnen nun
de Ginder :-)  


In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA/videos
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen