Freitag, 12. Mai 2017

Reben in Alsterweiler am 10.05.2017 ©by Günter Fischer

Hallo :-) 

Am 10.05.2017
waren Wir 
im Rebenland 
oder 
im Land der Reben und des Weines
genauer in Alsterweiler

Bei Unserer Tour widmeten Wir Uns ausführlich um die Reben,
die Blüten, das Wachstum,
besonders nach dem es ja vor kurzem für 1-2 Nächte sehr kalt wurde.

Mir/Uns gefallen aber auch die Farben der Blätter, 
die ersten Fruchtstände meine ich gesehen zu haben, 
bin mir aber nicht sicher.

Hier am Rande des Pfälzer Waldes fühlen Wir Uns wohl und wer weiß,
 wie Alles noch kommt ;-) 

Viel Spaß bei meinem Video nun, das durch einen Klick startet,
das Sie aber auch hier direkt sehen können


In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA/videos
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen