Donnerstag, 21. September 2017

Herbst im Wingertsberg von Sankt Martin@by Günter Fischer

Hallo 😊

Gestern haben Wir die letzten Rebenzeilen
mit Unseren Freunden vom
von Hand gelesen 
und ich habe hier einige Eindrücke 
in einem, diesesmal etwas längeren, Video
zusammengefasst.

Für Uns war es in diesem Jahr erschreckend und überraschend,
 wie früh die Lese war und wie schnell die Trauben litten. 😔
Im Video sind Aufnahmen zu sehen, 
wie es teilweise aussah.
In anderen Wingert (Weinbergen)
die Wir besuchten
 war es noch um einiges schlimmer!!!

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß
bei meinem Video,
 dass Sie, wie immer,
über das Anklicken dieses Bildchens 

 

oder den Direktlink 
öffnen können.


In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! 😊

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400v-Kompaktcamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen