Mittwoch, 1. März 2017

Herbst 2016 im Kieferberg -Teil 2-

.... und so wurde die Lese im Zeitraum 
vom 02., 08. und dem 16.10.2016 
durchgeführt 


Anfahrt durch Edenkoben,
mich fasziniert immer wieder, diese Weinreben,
die in den Weindörfern über die Straße wachsen,
wie hier zu sehen ist


Oft wurden Wir vom Nebel des Herbstes empfangen



Die Winzer-Familie hat die Schutznetze schon hochgespannt,
die verhindern sollen,
dass die Trauben von den Vögeln, Wildschweinen und dem sonstigen Wild,
geschützt sind

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera, meist ohne Stativ
 und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

 Weitere Aufnahmen von mir finden Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen