Montag, 27. Februar 2017

Weinberg 1




Gestern, am 26.02.2017,
waren Wir auch in Edenkoben 
siehe Link hier Edenkoben
und haben den Kieferberg 
mit den Wingert Unserer Freunde besucht, die hier Reben in Steillage stehen haben
Auch dazu der Link Handwerk-Kieferberg

Die Freunde sind sehr fleißig, der Weinberg, in der Pfalz auch "Wingert" genannt,
ist schön aufgeräumt und gepflegt, wie Wir das sehen.

Meiner Frau und mir macht es viel Freude,
diese Freunde bei Ihrer Arbeit zu dokumentieren,
ihnen auch bei der Weinlese im Herbst,
dem "Herbsten"
zu helfen.

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera, meist ohne Stativ
 und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, 
denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.

 Weitere Aufnahmen von mir finden Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen